Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Live Mail Kontakte

News von Kn0cki17 2307 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe folgendes Problem und könnte hierbei dringend Hilfe benötigen. Ich möchte gern eine Email aus einem Programm an Windows Live Mail Essentials 2011 übergeben. Folgende Sache passiert hierbei. Ich gebe meinen Mailtext, Betreff und Empfänger an und übergebe dann über die Mapi-Schnittstelle an Windows Live Mail. Jetzt passiert folgendes, ist der Empfänger in den Kontakten von Live Mail vorhanden, wird der Empfänger übergeben und die Mail wird versendet. Ist der Empfänger nicht in der Kontaktliste, kommt eine Meldung, dass der Empfänger nicht in der Kontaktliste existiert ... 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •