Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich habe ein kleines Problem bei einem Windows Server 2008 R2 bei einem Kunden. Ich habe bei dem Kunden einen neuen Server eingerichtet. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich noch eine HOAI-Software auf dem Server installieren wollte. Da habe ich auf der Installations-CD aus Versehen eine falsche Setup-Datei ausgeführt, was dazu führte, dass der Windows Installer installiert wurde, und das natürlich in einer älteren Version. Das Ergebniss davon ist, dass es den Installer zerschossen hat und ich jetzt keine Software mehr installieren kann. Beim Ausführen eines Setups kommt immer ... 1 Kommentar, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •