Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Explorer - Navigation fixieren?

News von david.lins 2109 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Alles klar. Folgendes. Ein User hat sich mittlerweile eine ordentliche Struktur in seine Daten reingebracht, also mit 5-6 Unterebenen mindestens und das bei einigen Überpunkten. Jetzt muss er da natürlich ordentlich durchnavigieren. Vor, und zurück, dann wieder dorthin. Und wieder ganz nach oben. Das Ganze halt im normalen Windows- Explorer in der Navigation als Baumstruktur. So. Ihn stört jetzt allerdings dass die ganze Navigation bzw. die Ansicht, wenn er direkt auf einen Ordnernamen klickt - teilweise (also nicht immer), sich wieder an einem anderen Ort zentriert ... 3 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •