Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Domain Client Anmeldung nur über PDC

News von bundscherermax 2100 Tage zuvor      http://www.administrator.de
In meiner Wohngruppe befinden sich ein paar Clienten die sich über die Domain (nicht Servergespeichert) anmelden. Aber wenn sie das Lan Kabel abgesteckt haben können sie sich trozdem noch mit dem Domain-Profil anmelden. Das bedeutet sie umgehen die Überprüfung des Domain Controllers. Wie und wo kann ich einstellen das die Anmeldung nur bei erreichbarkeit des Server funktioniert. Wir haben einen Windows Server 2008 R2 und die Clienten haben Windows 7 und Windows Xp. Was ich schon getestet habe : - In der Gruppenrichtlinie : Bei Systemneustart ... 4 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •