Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich möchte gerne folgendes einrichten: Eine Domäne mit Windows Server 2008 R2. Jeder User soll bei Anmeldung ein eigenes Laufwerk erhalten, wo seine Eigenen Dateien und sein Thunderbirdprofil gespeichert werden. Zusätzlich soll es ein gemeinsames Laufwerk für zum Datentausch geben. Sinn ist, dass im Verwaltungsnetz (wir sind eine Schule) die Daten nicht mehr lokal am Pc gespeichert werden, sondern am Server. Die Daten am Server würde ich dann noch zusätzlich mit einem NAS sichern. Ausstattung: Server: Primergy RX300 S2: 2xXeon 3,7Ghz 6GB Ram, 5x73,6 GB Festplatten. Windows ... 2 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •