Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, folgendes Szenario Server 1) Windows Server 2008 mit den Diensten -Domaincontroller -Exchange Server -Datenbank Server Server 2) Windows Server 2008 Standard als Terminalserver 25 Windows XP/7 Clients die lokal gar nicht mehr arbeiten sollen. Mein Ideen um dies umzusetzten wären a) Nach Windows Anmeldung sofort RDP auf den Terminal Server starten und die Anmeldung irgendwie durchzuschleife -Hat aber miener Meinung nach den Nachteil das ich 2 mal Warten muss für den Desktop und das ich leicht aus der Terminal umgebung rauskann -Auserdem weiß ich nicht wie ich das durchschleißen ... 2 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •