Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows 7 XP Mode lässt sich nicht starten

News von derTrekkie 2143 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, den XP Mode unter windows 7 zu starten. Beim Ausführen kommt jedes mal die Meldung "Der Windows Virtual PC-Hostprozess kann nicht gestartet werden. Überprüfen Sie die Systemereignisanzeige auf weitere Details. Für Windows Virtual PC ist hardwaregestützte Virtualisierung erforderlich. Dieses System bietet keine hardwaregestützte Virtualisierung". Das ist vollkommen richtig, denn mein Laptop unterstützt keine Virtualisierung. Nun habe ich aber bereits Windows 7 SP1 und auch Windows Virtual PC SP1. Soweit ich informiert bin, braucht man unter SP1 keine hardwaregestützte Virtualisierung mehr. ... 1 Kommentar, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •