Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tag allerseits Kunde rief an, weil sein Windows 7 nicht mehr startet. Bei jedem Start des Systems kam automatisch die Windows Startreparatur. Habe dabei gesehen, dass Windows auf D: angegeben wird und die sonst ja nicht sichtbare 100MB System-Partition, die Windows bei der Installation anlegt, den Laufwerksbuchstaben C: erhalten hat. In der Startreparatur wurden keine Fehler gefunden, erweiterte Optionen konnte ich keine ändern. Erst als ich die Startreparatur von DVD startete, hatte ich alle Optionen zur Verfügung. Allerdings kam die Meldung, Windows könne die Startprobleme nicht automatisch ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •