Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows 7 schattenkopien

News von northern 2082 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Community ! Ich wollte die Möglichkeit der Schattenkopie, die Windows 7 durch die Systemwiederherstellungs-Funktion ja anbietet, nun auch nutzen. Ich habe die Häckchen richtig gesetzt und es sind auch einige Systemwiederherstellungspunkte vorhanden. vsadmin list shadows zeigt mir auch an dass Schattenkopien vorhanden sind. Klicke ich aber auf einen Ordner der dateien enthält die geändert wurden, dann sehe ich nur die Meldung " es sind keine vorherigen versionen vorhanden" Beim rechtsklick auf mein Systemlaufwerk c: - Vorgängerversionen wiederherstellen" ... 0 Kommentare, 140 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •