Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

.nochmals Hallo. Also folgendes Problem: Ich habe gestern auf dem Privatrechner einer Bekannten ein neues MB eingebaut ( G41M-ES2L) mit nem noch vorhandenen Intel Core 2 Duo E6300. Installation ist erfolgreich und problemlos durchgelaufen, danach habe ich alles erforderlichen Programme ( Office 2007 H&S; Acrobat Reader; FlashPlayer; Anvira Antivir; sowie die Treiber für die Wlan PCI Karte der Firma Abit). Nach dem ganzen kram wollte die Bekannte an dem PC arbeiten, jedoch stürtz er desöfteren ab, also Bluescreen oder er friert komplett ein. Habe das bei der verwendung von ... 2 Kommentare, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •