Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte auf einer Windows 7 Prof. (64bit) Version ein Programm (Client von Sage Classic Line 2010) installieren. Bei der Intallation muss ich Pfadangaben machen nur leider kann ich keine Netzlaufwerke auswählen. Unterm Arbeitsplatz sind Sie jedoch sichtbar und man kann ganz normal darauf zugreifen. Währen der Installation kann man das Problem zwar umgehen indem man den Pfad direkt t via ip (\\192.168.x.x\freigabe) anspricht später bei der Programmausführung möchte er jedoch wieder auf das Netzlaufwerk zugreifen und ich habe keine ... 0 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •