Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ziel des ganzen ist es die UMTS-Verbindung nur für wirklich notwendige Aufgaben zu nutzen und die anderen auszusperren. Ich will keine Kostenfalle! Durch eine Recherche habe ich erfahren, dass dies z.B. mit der Firewall gehen würde (siehe ). Gibt es eventuell bessere Möglichkeiten? Ansonsten wie kann ich die Windows 7 Firewall so konfigurieren, dass nur mehr Webseiten durch den Adapter "Mobile Breitbandverbindung" durchgelassen werden (um möglichst wenig Traffic zu erzeugen). Dabei sollen alle Programme geblockt werden, die im Hintergrund Traffic erzeugen. Z.B. Windows Updates, Updates von Programmen, Outlook, ... 1 Kommentar, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •