Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe einen Acronis-Job als Event-Trigger konfiguriert und möchte nun jedes Mal beim Herunterfahren das Backup ausführen. Also habe ich in die Lokale Richtlinie das Skript fürs Herunterfahren hinterlegt. Wenn ich die Batch-Datei mit einem Doppelklick starte, bekomme ich "Zugriff verweigert" - Bei Rechtsklick "Als Administrator ausführen." läuft das Backup. Jetzt soll das aber automatisiert beim Herunterfahren geschehen, doch ich finde keine Möglichkeit wie ich dieses Batch-File immer als Administrator ausführe. Ich habe schon versucht, die Verknüpfung als Administrator auszuführen doch da kommt eine ... 0 Kommentare, 79 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •