Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows 7 - Automatische Updates schlagen fehl

News von Housemeister 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Auf mehreren Laptops ist Windows 7 Pro 32 Bit installiert, die Geräte besitzen identische Hardware. Über den Group Policy Editor habe ich die admx Datei für Windows-Update konfiguriert, sodass die Laptops sich automatisch wichtige und optionale Updates über $MS holen und laut Zeitplan installieren bzw. spätestens beim Herunterfahren des Gerätes. Leider werden jedoch keine Updates unter anderem auch das SP1 nicht installiert und das seit nun gut 3 Wochen. Rufe ich die grafische Windows Update Oberfläche auf, sehe ich ... 0 Kommentare, 88 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •