Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln. ich habe einen Windows Server 2008 als AD am laufen. Benutzer und Gruppen sind gesetzt. Es sollen Freigaben mit den nötigen Zugriffsrechten erstellt werden: D:\daten\Geschäftliches hier drunter befinden sich die Ordner: Leitung, Buchhaltung, Verkauf, Logistik, Marketing (der Ordner D:\daten\ besitzt selbstverständlich noch andere Ordner.) Jeder Domänen-Benutzer sollte grundsätzlich die Auflistung der 5 Ordner sehen im Überordner Geschäft. Die Zugriffe auf die einzelnen Ordner soll aber über entsprechende Gruppenzuteilung erfolgt werden (Leitung allen Benutzer in der ... 1 Kommentar, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •