Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe einen Win2008 R2 DC über den ich die Gruppenrichtlinie steuere. Über einen Druckerserver sollten die Drucker für die Clients (Alle Windows 7) verbunden werden (Drucker sind freigegeben). Nun habe ich das Problem, das die Gruppenrichtlinie den Drucker erst richtig installiert wenn der Treiber vorher installiert wurde. Ich bekomme im Ereignisprotokoll der Clients das Ereignis 4098 Treiber wurde nicht installiert. Der ganze Problem an der Geschichte, es sind fast 50 verschiedene Drucker und über 500 Clients. Die Clients bekommen unterschiedliche ... 6 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •