Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich bin gerade dabei uns ein kleines Netzwerk einzurichten, welches folgende Komponenten beinhaltet: Firtzbox zur Einwahl in das Internet - Linksys E3000 Router zur Verwaltung des Netzwerkes - 6 clients (alles Netbooks mit Windows 7 Starter und per WLAN verbunden) und 1 File- und Applikationsserver (Windows 2008 R2) Ursprünglich wollte ich den Server als Domaincontroller konfigurieren, doch da ich nun erfahren habe, dass Windows 7 Starter die Einwahl in eine Domain gar nicht unterstützt muss ich nun eine andere praktikable Lösung suchen. Was soll das Netzwerk können? Alle ... 1 Kommentar, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •