Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Ihr Windows Administratoren, ich habe eine Frage zur Sicherung bei einem Windows 2008 R2 Server. Es gibt im Netzwerk serverbasierte Profile. Ich möchte nun dieses Profilverzeichnis und auch noch andere Ressourcen nächtlich sichern auf eine externe Festplatte/NAS. Habe versucht das mit Robocopy zu bewerkstelligen, aber ich bekomme u.a. bei der ntuser.dat "Zugriff verweigert" und das Kopieren wird dann an der Stelle nicht vorgesetzt! Vlt. ist auch Robocopy nicht das geeignete Tool dafür!? Ich möchte eine wirkliche 1:1 Kopie auf der externen Platte haben, damit ich im ... 2 Kommentare, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •