Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich arbeite mich gerade in Windows Serer 2008 R2 ein und muss sagen ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Server. Ich habe jetzt Active Directory installiert und ein paar Gruppen und Benutzer angelegt. Auch ein paar Netzwerkordner habe ich bereits eingebunden. Jetzt versuche ich servergespeicherte Profile anzulegen. An für sich hat das auch geklaptt. Das Problem ist allerdings das alle Benutzer Zugriffsrechte auf die anderen Profile haben wenn ich den Pfad in den Windows Explorer eingebe. Die Berechtigungen für den Ordner "Homes" und "Profiles" habe ich auf Domänenbenutzer (lesen/schreiben) ... 1 Kommentar, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •