Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows 2008 R2 - Domain Controller -Policy

News von tweety2007 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich weiss die Frage ist eher eine Standardfrage, aber ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich möchte eine Policy auf dem DC erstellen, welche unter einer OU liegt. D.h. keine Default Domain Policy sondern nur auf einer OU. unter dieser OU sind dann verschiedene Untergruppen, wo dann die Benutzer liegen. Die Computerkonten sind in einer komplett getrennten OU. Nun zu meiner Frage: Ich möchte eigentlich nur eine Policy bauen, welche verschiedene Einstellungen enthält: (Passwortrichtlinie, Bildschirmschoner, Sicherheitsanpassungen, Ausblenden von Symbolen, etc.) ... 1 Kommentar, 99 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •