Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Suchen, Suchen, Suchen,. Mein Problem scheint auch bei den Technikern, die uns sonst zur Seite neu zu sein. Folgende Situation: Windows 2003 Server Standard 32 Bit eingehängt in eine vorhandene Domäne in einer anderen Stadt bei unserem Mutterkonzern. Alle 2-3 Tage (heute waren es einmal 4 Tage) bleibt der Server scheinbar grundlos "stehen". Zugriffe auf die Freigaben sind nicht mehr möglich. Da diese als Netzlaufwerke bei den Clients verbunden sind, hängen diese entsprechend auch. Der Server reagiert noch auf Ping, aber nicht mehr auf z.B. Remotedesktopanforderung. Wenn ich am Server ... 1 Kommentar, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •