Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich habe leider große Probleme die Clientzugriffslizenzen für Windows 2003 SBS einzutragen. Folgende Situation: - Kunde hat seit ca. 1,5 Jahren ein Windows 2003 SBS Server im Einsatz. Der SBS ist Domänencontroller. Es gibt noch 2 weitere DCs Windows 2003 STD und einen Windows 2000. - Bisher wurde auf dem SBS nur ein SQL-Server betrieben. Die User mussten nicht auf Freigaben des Servers zugreifen. - die SQL-DB wurde auf einen anderen leistungsstärkeren Server umgelegt - der SBS soll ab jetzt für die Dateiablage verwendet werden. - bisher sind nur die 5 Standard-CALs ... 2 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •