Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich möchte für einen unserer Standorte eine neue Domäne aufsetzen. Da es sich um einen Unternehmensteil handelt, der nicht zu unserem Unternehmen gehört, aber durch uns verwaltet werden soll, haben wir uns für einen Forrest als Domänenstruktur entschieden. In diesem fall wollen wir also Vertrauensstellungen zwischen den Domänen haben, aber keinen gemeinsamen Namensraum. Server ist auf englisch installiert. Im Detail: Die Root Domain im Forrest ist die W2k3-Domäne firma1.local, die "untergeordnete" Domain ist firma2.local Ich richte gerade die Server für firma2 ein und möchte die Domaincontroller einrichten. ich wähle ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •