Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windoows CA (PKI) mit Openssl Root Ca signieren

News von funnysandmann 2111 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nun habe ich mir Überlegt ich erstelle mir eine Root CA unter Linux mit Openssl. dann mach ich auf dem Windows Server eine Untergeordnete Unternehmens PKI. So nun mein vorgehen Ich lasse vom WinServer ein neues Schlüsselpaar erstellen dieses kopiere ich auf den Linux Server und signiere es mit einer Root Ca die ich mit dieser Anleitung gemacht habe: so dann kopiere ich es zurück auf den WinServer und habe das Problem das mir der WinServer sagt das er die Zertifizierungskette nicht findet. Als nächstes ... 0 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •