Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win7 und IP-Adressen

News von IT-Opfer 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe mehrere Rechner (MacOSX WinXP und Win7) und andere netzwerkfähige Geräte in meinem Heimnetz. Einige der Geräte haben eine feste IP bekommen, andere beziehen eine vom DHCP in der Fritzbox 7390. Nur bei zwei Rechnern mit fester IP passiert es dass sie zusätzlich noch eine DHCP-Adresse erhalten. Das sehe ich in der Fritzbox und den MAC-Adressen. Die Rechner sind beide die mit Win7 drauf. Warum versucht Win7 trotz fester IP noch eine per DHCP zu beziehen? Ein ipconfig /all zeigt zwar nur die ... 4 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •