Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

hallo, vor einigerzeit habe ich mein system (AMD, Win7x64 Ult.) so installiert, dass ich die boot&recovery-partition mit dem windowsystem auf einer einzigen partition installiert habe. was sich nun als nachteil herrausstellt, denn wenn man mal eben schnell ein image zurrückspielen will plözlich vor einem "Henne/Ei" problem steht. jetzt suche ich nach einer lösung "C:\Recovery\<hexadezimal-zeichenkette>\Winre.wim" schnell und einfach auf eine andere partition zu verschieben und den bootmanager das klar zu machen wo er die "wiederherstellungskonsole" zu finden hat. schonmal danke im vorraus.. 0 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •