Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win7-Installation - Festplatten nicht erkannt

News von Sischinger 2085 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi! Also Folgendes: PC (XP) meiner Eltern hatte schon ewig folgenden Virus: Festplatte öffnet nicht per Doppelklick. Also wollte ich Formatieren: Ich boote also mit der Windows 7 Installations-CD.es läuft alles, bis zu dem Punkt wo man die Partitionen löschen und neu definieren kann. Problem: Er erkannte die Festplatten nicht. Dachte es könnte an dem Virus liegen.also versuch ich ihn mit Hilfe aus Foren zu beheben. Es gab Tatsächlich eine Lösung dafür, funktionierte bei mir aber nicht. .Hab echt alles probiert den Virus so zu beheben ging aber nicht (brauchen ... 2 Kommentare, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •