Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte mit ein paar Rechnern auf eine Benutzerbeschränke Ordnerstruktur unter Win 7 Enterprise zugreifen. Auf den jeweiligen Clientrechnern (20) existieren (bzw lege ich an) je 3 Benutzer die jeweils nur in ihrem einen Freigegebenen Ordner lese und schreibzugriff haben sollen, um Praktikumsaufgaben abzugeben . So das aber über das Netzwerk durch die Clientprofiele kein Direkter Datenaustausch statt finden kann, quasi abschreiben. Einen Lizensserver habe ich schon auf einenm "Server" (Win 7 Enterprise) angelegt. Das funktioniert auch. Aber mit den Dateifreigaben komme ich ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •