Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich bin seit gestern von WinXp auf Win7 umgestiegen und möchte nun gern die Win7-Tools zum Backup benutzen. Mein Rechner ist nun komplett neu aufgesetzt mit allen notwendigen Programmen die ich installieren will. Außerdem verwende ich die Bibliotheken "vorbildlich". Wenn man nun ein einmaliges Systemabbild erstellt und danach regelmäßige Sicherungen (Auswahl durch Windows), so hat man doch ein sauberes Backup für alle Fälle?! Oder habe ich etwas nicht berücksichtigt? Bin auf dem Win7-Sektor noch komplett frisch. Die Sicherungen würde ich auf ein Netzwerklaufwerk speichern ... 6 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •