Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win2003 Server virtualisieren - Wie?

News von staffalex 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Liebe Gemeinde, ich möchte einen Win2003 Server (DC) virtualisieren und möchte eine Neu-Installation im Image (VMWare/VirtualBox) vermeiden. Ich habe sowohl den VMWare-Converter als auch Disk2VHD erfolglos getestet (VMWare-Converter bricht mit nicht spezifiziertem Fehlder ab, Disk2VHD bleibt einfach stehen und reisst den Server mit in die Tiefe). Was gibt's denn noch außer einer Neu-Installation in einem Image und dann (irgendwie) per Server-Backup alles im Image installieren? Gibt's denn vielleicht "den" Geheimtip wie's mit dem VMware Converter doch klappt? Danke und Ciao Alexander Staff. 3 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •