Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe folgendes, kurioses, Problem. Auf meinem Laptop (Toshiba Satellite 1130-Z31) ist ein Windows XP Home SP3 mit aktuellem Patchstand installiert. Das Problem ist die Soundkarte. Dort ist eine Realtek AC'97 Karte verbaut. Dafür habe ich den original Realtek Treiber installiert und grundsätzlich funktioniert die Soundkarte auch einwandfrei. Jedoch habe ich zwischendurch das Problem, dass der Gerätemanager meldet: "Gerät kann nicht gestartet werden (Code10)". Wie gesagt, tritt das Problem nur sporadisch auf und kann durch ein deaktivieren des Gerätes im Gerätemanager und direktem ... 1 Kommentar, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •