Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win Task hochzählen

News von Cor3x9 2068 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin Neueinsteiger in sachen Programmierung und bräuchte hilfe bei einem Script das ich mit Win Task angelegt habe. Also ich habe eine Seite auf der 84000 Angaben sind (welche spielt eigentlich keine Rolle) und ich kann immer nur 49 davon kopieren. also habe ich 2 felder in das eine wird die Anfangszeile angegeben z.B. 2301 und da ich nur 49 auf einmal nehmen kann währe das nächste die 2350 usw muss es dann bis 84000 hochzählen. das ist der bisherige code: UseWindow("FIREFOX.EXE|MozillaWindowClass|* - Mozilla Fir|2",1) ClickMouse(Left,Down,642,186) ... 0 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •