Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win 7 DVD inkl. SP1 erstellen

News von StripLV 2110 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich bin dabei mit dem Programm RT Seven lite mir eine WIN 7 DVD zu erstellen inkl. SP1. Mir ist nicht ganz klar was mit den 2 Updates 976902 und 2454826 ist die ja eigentlich vorher istalliert werden müssen zumindest wenn ich ein bereits installiertes Win 7 auf dem Rechner mit SP1 aktualisieren. Desweiteren wird eine 976902.cab ausgeführt wenn ich das SP1 über die setup.exe ausführe die in der runtergeladenen iso des SP1 enthalten ist. Muss ich jetzt zuerst diese 2 Updates integrieren ... 2 Kommentare, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •