Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Win 2000 - Druckereigenschaften

News von Andy2k 2120 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe einen Kunden welcher sich ausschließlich mit Druckern beschäftigt. Aufgrund seiner Buchhaltungssoftware muss er Windows 2000 einsetzen. Er hat nun folgendes Problem: In z.B. Corel Draw öffnet er ein Dokument, geht auf "drucken" und dann sollte sich ja ein Dialog öffnen wo diverse Druckeinstellungen erscheinen. Diese Fenster öffnet sich aber teilweise erst nach bis zu 2 Minuten! (das ist für meinen Kunden natürlich ziemlich nervig und auch unproduktiv) Es ist egal ob der Standarddrucker via USB oder Netzwerk angebunden ist, das Problem ... 1 Kommentar, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •