Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wimbledon: Reister erreicht zweite Runde

News von LatestNews 1521 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Tennisprofi Julian Reister hat die zweite Runde beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon erreicht. Der 27-Jährige, der sich zuvor durch die Qualifikation gekämpft hatte, schlug den Tschechen Lukas Rosol in fünf Sätzen mit 6:3, 4:6, 7:6 (7:5), 6:7 (4:7) und 6:4. Das Match, bei dem sich die Kontrahenten über weite Strecken auf Augenhöhe befanden, entschied sich nach dreieinhalb Stunden. Nun trifft die Nummer 121 der Weltrangliste auf den Österreicher Jürgen Melzer.

Damit ist Reister als erster der 19 teilnehmenden deutschen Profis, acht Frauen und elf Männer, in die zweite Runde eingezogen. Für Tatjana Maria war das Turnier derweil nach der ersten Runde beendet, sie unterlag der Taiwanesin Hsieh Su-Wei mit 1:6 und 0:6.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •