Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wimbledon: Haas scheidet im Achtelfinale aus

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)
Tommy Haas ist beim Tennisturnier in Wimbledon im Achtelfinale ausgeschieden. Der 35-Jährige unterlag dem Serben Novak Djokovic am Montag mit 1:6, 4:6 und 6:7. Haas startete dabei zunächst schlecht in die Partie, demonstrierte dann aber großen Kampfeswillen. Im zweiten Satz ging er sogar kurzfristig in Führung und im dritten Satz erspielte er ein Tie-Break.

Letztendlich musste er sich dem Weltranglistenersten Djokovic jedoch nach über zwei Stunden geschlagen geben. Eine Sensation gelang hingegen Sabine Lisicki am Montag. Diese setzte sich in ihrer Achtelfinal-Partie gegen die Weltranglistenerste Serena Williams mit 6:2, 1:6 und 6:4 durch und spielt am Dienstag im Viertelfinale gegen die Estin Kaia Kanepi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •