Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Will Smith vergleicht Showbusiness mit Drogen

News von LatestNews 1460 Tage zuvor (Redaktion)

Will Smith
© Walmart Stores, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Für den US-Schauspieler Will Smith ist das Showbusiness mit Drogenkonsum vergleichbar. "Es ist fast so, als bringe man seine Kinder in Kontakt mit Drogen", sagte Smith gegenüber dem britischen Boulevardblatt "The Sun" unter Bezug auf die zunehmende Berühmtheit seiner beiden Sprösslinge Jaden und Willow. Die konstante Aufmerksamkeit der Medien mache süchtig und könne alles verzehren, so der 44-Jährige.

Deshalb hätten er und seine Frau Jada Pinkett Smith es sich auch nicht leicht gemacht, ihre Kinder ins Showbusiness zu bringen. Smith betont jedoch, dass er seine Kinder nicht zwinge, sondern diese ihre eigenen Entscheidungen träfen. Der 14-jährige Jaden Smith ist aktuell neben seinem Vater in "After Earth" zu sehen und spielte bereits vor sieben Jahren in "Das Streben nach Glück" den Sohn von Smith. Auch die 12-jährige Willow war beispielsweise in "I am Legend" an der Seite ihres Vaters als Schauspielerin aktiv. Beide Smith-Sprösslinge versuchen sich zudem als Sänger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •