Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene

News von LatestNews 1581 Tage zuvor (Redaktion)

Will Smith
© Walmart Stores, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene. Er schreibe seinen Kindern nie vor was sie zu tun haben, sagte der Hollywoodstar dem Magazin "Haute Living". "Meine Erziehung ähnelt der meiner Eltern", so der 44-Jährige weiter.

Smith und seine Frau Jada Pinkett respektieren ihre Kinder, wie sie jede andere Person respektieren. "Einem Erwachsenen würde man nie vorschreiben, dass er sein Zimmer aufzuräumen hat. Das sagen wir unseren Kindern auch nicht." Stattdessen erkläre er ihnen, dass es nicht ihre Zimmer sind. "Das sind unsere Zimmer und wir lassen sie darin wohnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •