Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wilhelmshaven: Mann wollte Ehefrau mit Schal erwürgen

News von LatestNews 1289 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Wilhelmshaven hat ein 63-jähriger Mann am Mittwoch versucht seine 53-jährige Frau mit einem Schal zu erwürgen. Wie die Polizei mitteilte, gelang es der Frau, nachdem sie wieder bei Bewusstsein sein war, aus der gemeinsamen Wohnung zu fliehen. Der Beschuldigte flüchtete mit seinem PKW und konnte schließlich nach umfangreicher Fahndung in Oldenburg durch die Polizei festgenommen werden.

Inzwischen befindet sich der Beschuldigte auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Die Ehefrau des Beschuldigten konnte nach ärztlicher Untersuchung im Krankenhaus bereits wieder entlassen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •