Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wilhelmshaven: Junger Mann aus Müllwagen gerettet

News von LatestNews 2201 Tage zuvor (Redaktion)

Müllwagen
© Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, über dts Nachrichtenagentur
Ein 18-jähriger Schüler ist in Wilhelmshaven am Mittwochnachmittag nahezu unverletzt aus dem Inneren eines Müllwagens gerettet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilt, hörte der Fahrer des Wagens Hilferufe aus dem hinteren Teils seines Fahrzeugs und öffnete daraufhin die rückwärtige Klappe. Dort fand er den jungen Mann und alarmierte umgehend Polizei und Rettungskräfte.

Der Schüler war ansprechbar und sagte aus, er habe einen "Blackout" und könne sich nicht genau erinnern, wie er in den Müllwagen gekommen sei. Glücklicherweise war die Müllpresse bereits ausgeschaltet. Wie genau der Mann in das Müllauto geraten ist, konnte die Polizei bisher nicht ermitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •