Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Längere Zeit war der Markt der Mobilfunkgeräte in Deutschland ziemlich eingeschlafen, was die Vielfalt belangte. Nach dem Nokia die Entwicklung der Smartphone nicht erst genug genommen hatte und ziemlich stark dabei an Marktanteilen verloren hatte, teilten sich
vor allem zwei Riesen den Mobilfunkmarkt. 

Nun kommt aus Frankreich eine ernst zunehmende Alternative. Wiko Smartphones bringt frischen Wind in diese Branche. Die Smartphones bestechen durch ihre starke Leistung und ihrem eleganten Design. Dazu kommt ein sehr gut kalkulierter Preis. Damit hat es WIKO geschafft APPLE und SAMSUNG hinter sich ein zu platzieren und die Marktführung 
im Online Geschäft übernommen. National ist WIKO auf Platz 3 des französischen Marktes. Das spricht für eine sehr gute Kombination aus guter Leistung, gutes Design und vernünftigen Preis. Innerhalb von 2 1/2 Jahren hat WIKO es geschafft eine sehr wichtige Rolle in der Branche zu spielen.

Während der IFA Internationale Funkausstellung in Berlin im Zeitraum vom 06. September bis 11. September werden WIKO Produkte das erstemal in Deutschland dem Publikum vorgestellt.

Am Start stehen drei Mobilfunkgeräte zur Auswahl.

WIKO CINK PEAX 2 besitzt einen Quadro Prozessor (1,2Ghz). Der Bildschirm hat eine Größe von 11,43cm. Für viele Nutzer wird es von Interesse sein, dass das Gerät über Dual-Sim verfügt. Das macht das mitführen mit mehreren Handy überflüssig, da man 2 Sim-Karten gleichzeitig in diesem Smartphone nutzen kann. Ob privat und beruflich oder spätestens im Ausland wird man von dieser Möglichkeit sehr begeistert sein. Ein weiteres Plus ist der austauschbare Akku. Bei anderen Geräten war dies entweder das vorzeitige aus des Smartphones oder eine sehr kostspielige Aktion den Akku tauschen zu lassen. Das Betriebssystem Android Version 4.1.2 bietet die Software Plattform. Eine 8 Mega Pixel Kamera verschafft ordentliche Schärfe für gute Fotos. Über Micro SD kann der der Speicher erweitert um zusätzliche 32 GB. Das Leichtgewicht wiegt gerade mal 124 Gramm.
UVP € 179,-

WIKO SUBLIM ist speziell auf die weibliche Welt zu geschnitten. Ein edles Smartphone von Hause bereits wurde zusätzlich mit einem Swarovski Kristall der von hinten  beleuchtet ist aufgewertet. Dieser Swarovski Kristall ist gleichzeitig die Android-Home-Taste. Ebenballs verfügt es über Android Version 4.1.1 und hat Dual-Sim. Der Bildschirm ist 10,16cm groß. Auch hierbei kann man den Akku wechseln.
UVP € 189,-

WIKO DARKSIDE mit einem sehr leistungsstarken Quadcore Prozessor ( 4*1,2 GHz ) ausgestattet. Einem sehr großem 14,48cm Bildschirm. Das Betriebssystem hierbei ist Android 4.2.1.. Bei diesem Gerät wurde vorallem neben der Leistung auch auf die Stabilität sehr viel Wert gelegt. Daher ist für das Touch-Screen das besonders widerstandige Gorilla-Glas verwendet wurden. Die Rückseite wurde in eim robusten und sehr eleganten Alu Rahmen gebetet. Eine Kamera die sich kaum einen Vergleich zu anderen Geräten scheuen muss, denn sie tritt mit 12 Mega Pixel Hauptkamera und zusätzlich mit einer 5 MP Kamera im Front an. Ein interner Speicher von 16GB der ausreichend Platz bietet. Auch dieses Gerät bietet die Möglichkeit des Dual-Sim

Wiko bei Facebook : Wiko Facebook-Seite




Wählen : 1 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •