Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wifidog Session Timeout

News von DarkfoX 2170 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Sehr geehrte Community, ich betreibe einen Hotspot mit Open-WRT und dem Authentification-Server Wifidog. Läuft alles bisher auch wunderbar - allerdings stört mich, dass eine Session nach einer Weile der Inaktivität automatisch beendet wird. Sprich - ich melde meinen Account am Authentifizierungsserver an und surfe im Internet - kein Problem. Meld ich mich an um in's Internet zu kommen, starte dann Skype oder ICQ und lasse dem Browser einfach im Hintergrund offen - bricht nach einer gewissen Zeit die Verbindung ab und ich muss mich neu einloggen. Habe schon ein wenig rumgeguckt, ... 0 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •