Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wiese kehrt ins Hoffenheimer Mannschaftstraining zurück

News von LatestNews 1452 Tage zuvor (Redaktion)

Tim Wiese
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Torwart Tim Wiese darf wieder am Training der ersten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim teilnehmen. Dies sei das Ergebnis eines Dialogs zwischen dem Torhüter und der sportlichen Leitung des Vereins, teilten die Kraichgauer am Sonntag mit. Zuletzt hatte Wiese aus disziplinarischen Gründen ein Einzeltraining absolvieren müssen.

"Der interne Dialog mit Tim war konstruktiv. Er hat mir und Trainer Marco Kurz versichert, dass er sich professionell eingliedern wird", erklärte Hoffenheims Manager Andreas Müller. Wiese selbst sagte zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining: "Ich habe die Maßnahme des Vereins akzeptiert, die Situation angenommen und mich mit dem Einzeltraining arrangiert. Nun möchte ich meinen Beitrag leisten und das Team im Kampf um den Klassenerhalt so gut ich es kann unterstützen." Dem ehemaligen Nationaltorhüter war die Rückkehr ins Teamtraining von Vereinsseite aus bereits vor einer Woche angeboten worden, Wiese wollte jedoch die individuellen Einheiten, "die mir sehr gut getan haben", bis zum Ende durchziehen. Manager Müller weiter: "Wie es nach der Saison weitergeht, können wir nicht sagen, aber das ist zurzeit auch kein vorrangiges Thema im Verein. Wir werden das zur gegebenen Zeit, intern und in aller Ruhe miteinander besprechen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •