Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wien: Mann wollte Ehefrau umbringen und tötet sich anschließend selbst

News von LatestNews 1182 Tage zuvor (Redaktion)
In Wien hat ein 62-jähriger Mann in der Nacht zum Dienstag versucht seine 55-jährige Ehefrau zu töten. Wie die österreichische Polizei mitteilte, konnte die Frau mit schweren Schnitt- und Stichverletzungen an Armen und Rücken aus der Wohnung zu einem Nachbarn zu fliehen und die Rettungskräfte alarmieren. Die 55-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der mutmaßliche Täter wurde später tot in der Wohnung aufgefunden. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar, die Ermittlungen der Wiener Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •