Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wieder toter Säugling in Berlin gefunden

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)
In Berlin ist erneut ein Säugling tot aufgefunden worden. Erst vor wenigen Tagen hatte der Fund eines toten Babys in einem Altkleidercontainer in Berlin-Neukölln die Polizei geschockt. Nun wurde ein totes Baby in einer Grünanlage an der Tangermünder Straße in Berlin-Hellersdorf gefunden, berichtet die "Berliner Morgenpost" unter Berufung auf die Polizei.

Der Säugling soll in einer Plastiktüte unter einem kleinen Baum gelegen haben, Blut sei nicht zu sehen gewesen, so die Zeitung. Laut des Berichtes hatte eine Spaziergängerin die Leiche um 17:50 Uhr entdeckt. Über das Geschlecht des Kindes gibt es noch keine Angaben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •