Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wieder Tote bei Zusammenstößen in Ägypten

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)

Ägyptische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Zusammenstößen in Ägypten sind am Montag erneut mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der TV-Sender "Al Jazeera" berichtet von mindestens drei Toten. Weiterhin seien mindestens 27 weitere Personen verletzt worden, drei davon schwer.

Die Rettungskräfte sprachen zunächst von einem Todesopfer. Zu den Zusammenstößen kam es während eines Protestzuges von Anhängern des gestürzten Präsidenten Mohammed Mursi. Diese seien auf dem Weg zur US-Botschaft in Kairo gewesen, als es zu einer Begegnung mit Mursi-Gegnern kam. Die Polizei setzte Tränengas ein, um die gewaltsame Auseinandersetzung zu beenden. Zudem wurden mehrere Menschen festgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •