Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wieder Proteste in Kairo

News von LatestNews 1474 Tage zuvor (Redaktion)
In Kairo und weiteren ägyptischen Städten ist es am Sonntag wieder zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gekommen. Dabei skandierten die Teilnehmer erneut den Sturz des Regimes von Präsident Mursi. Bei den Kundgebungen sollen zahlreiche Menschen verletzt worden sein.

Gleichzeitig legten aus Protest gegen die Ausweitung der Machtbefugnisse Mursis viele Richter und Staatsanwälte die Arbeit nieder. Mursi hatte am Donnerstag verfügt, dass seine Entscheidungen bis zur Annahme einer neuen Verfassung rechtlich nicht mehr angefochten werden dürfen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •