Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich möchte auf einem Laptop mit 7 Benutzern (nur lokal) den Internetzugang über ein Firmennetzwerk (Proxy) einstellen, allerdings sollen die Benutzer nicht die eingestellte IP-Adresse und den Port sehen. Auf dem Laptop sind vier Browser installiert (Chrome, Internet Explorer, Firefox und Opera). Leider benötigen die GPO´s eine Domänenanmeldung, die ich nicht habe. Im Internet Explorer und in Chrome habe ich die Einstellungen bereits gesperrt, in dem ich den Zugriff auf die inetcpl.cpl gesperrt habe (vielleicht etwas primitiv?). Nur die anderen beiden Browser sperren den ... 9 Kommentare, 110 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •