Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schönen Guten Tag , Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Ich möchte gerne den Inhalt verschiedener Ordner, in ein anderen Ordner verschieben lassen, dabei haben die quell-Ordner sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Ebene, willkürliche Namen nur in der zweiten Ordnerebene ist aber immer der Name „test01“ enthalten. Das ganze sieht in etwa so aus. Beispiel - Folder Quelle: (alle Ordner werden über eine Rendering Software erzeugt die immer anders benannt werden.) D:\OUT\iphone_ghf2131\0598_test01_74\*.* D:\OUT\nokia_4hffg\rrgk_test01_55\*.* Mich interessiert nur der Inhalt der in den Ordnern mit „test01“ liegt. ... 4 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •