Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin Kollegen! Zu Diagnosezwecken möchte ich die Lizenzausstellung unseres TS anhalten. Klarstellung: Mir geht es nicht darum, RDP abzuschalten oder Nutzeranmeldungen zu verhindern - da wüsste ich schon, wie. Der Dienst Remote Desktop Licensing (TermServLicensing) wird beschrieben, als wäre er dafür verantwortlich. Dienst gestoppt, zum Test brandneue Nutzer angemeldet über RDP (volle Sitzung) - funktioniert weiterhin! Warum? Verstehe ich das falsch und man muss woanders den Liz.-Server anhalten? Wo? OS: 2008 R2. Liz.-Server ist der TS selbst. Lizenzierung: pro User. PS: Bei Interesse und ... 3 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •